"Wozu ein Studio, wenn du Dein Zu Hause hast?"
Für viele Menschen ist es schon eine Überwindung den Weg ins Fitnessstudio auf sich zu nehmen, da dieses nicht immer in der Nähe gelegen ist. Hier beginnt bereits meine Motivation. Wozu ein Studio, wenn man auch zu Hause professionell trainieren kann?!
Ich Zeige Dir wie es funktioniert!

 

FITNESS

"Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun was du noch nie gemacht hast."
 

COACHING

"Ob Großstadt oder auf dem Lande, erlebe mit mir die Vielseitigkeit meiner Workouts, abgestimmt auf deine Bedürfnisse und dein Ziel."
 

ERNÄHRUNG

„Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“
 

MOTIVATION

Das Einzige LIMIT bist DU selbst!

„Der härteste Schritt zu Fitness ist der Erste.“
Lifestyle Coaching

Es ist eine Reise zu Deinem inneren Kern, zu Deinem wahren Selbst. Auf diese Reise begleite und unterstütze ich Dich gern.
Wann hast du dich das letzte Mal so richtig fit und wohl gefühlt?
Mein Ziel ist es, Menschen mit meinem Lifestyle Coaching zu mentaler und körperlicher Fitness, Gesundheit und mehr Lebensqualität zu begleiten. Individuelles Wohlbefinden entwickeln und die Balance in dir wiederherstellen und erhalten, stehen dabei im Mittelpunkt.
Du erzählst mir zunächst wie du dein Leben zurzeit meistert und welche Unstimmigkeiten dich belasten. In meinem Mentaltraining erarbeiten wir zusammen Visionen die dir eine positive Lebenseinstellung schaffen werden. Mit genügend Bewegung und Entspannung abgestimmt auf deine Wünsche, begleite ich dich auf dem Weg zum inneren und äußeren Wohlbefinden, zu mehr Energie. Dabei spielt die Ernährung mit einer richtigen Vitalstoffgrundversorgung ebenso eine entscheidende Rolle.
Erzähl mir deine Geschichte und lass mich dich auf deinem Weg der Veränderung begleiten!


Coaching für Sportvereine

Die Gesellschaft befindet sich im stetigen Wandel, sie wird immer dynamischer. Dementsprechend verändert sich die Ehrenamtskultur in den Sportvereinen. Gewachsen sind dabei auch die Aufgaben und Anforderungen an das Ehrenamt. Viele Vereine benötigen jetzt dringend vor Ort strukturelle Unterstützung zur Gewinnung und Bindung ehrenamtlicher Mitarbeiter.
Ich, als Vereinscoach, bin Prozessbegleiter und Berater. Ich gebe Input und Anreize und biete den Rahmen für eine offene, ehrliche Kommunikation, für Ideen und Ausarbeitungen damit aktuelle und neue Sportarten in Eurem Verein erhalten oder neu aufgebaut werden können.
Ich unterstütze und optimiere die Ehrenamtsarbeit, gebe Hilfestellung bei Problemen, die ein       Vorankommen blockieren und stelle Beziehungen der einzelnen Sportangeboten und deren Übungsleiter her. Ich gebe Visionen zur neuen Konzeptideen und möglichen Veränderungen in Eurem Verein. Langfristig und Nachhaltig.
Braucht auch Ihr eine Veränderung in Eurem Verein?
Meldet Euch bei mir für ein kostenloses Beratungsgespräch vor Ort.


Trainingscoaching & Choreografieerstellung für Gardetanz

Ihr seid Trainer oder auf der Suche nach einem Trainer für Eure Gardetanzgruppe, oder seid im Aufbau einer neuen Gruppe, wollt eine Veränderung in Eurem Verein, braucht Hilfe bei der Gestaltung eures Trainings, Euch fehlen Ideen für die Choreografie Erstellung oder die Umsetzung des Tanzes? Oder ihr sucht einfach die zweite Hand an eurer Seite, die zwischen euren Gruppen und dem Vorstand Kooperationen herstellt und klare Strukturen für ein gutes Miteinander schafft, sowie dem Training, den Teilnehmern und den Trainern unterstützend zur Seite steht und Anregungen mit ein bringt, um das Training effektiver und vielseitiger zu gestalten?
Hier biete ich Euch meine langjährige Erfahrung über 12 Jahre als Tänzerin und Trainerin im Gardetanz. Meine Leidenschaft kann ich an Euch weiter geben. Ich biete Euch ein Rund- um Paket als Motivationscoach, Trainer, ChoreografieCoach, Begleiter und Berater.
Wollt auch Ihr als GRUPPE oder VEREIN eine Veränderung, wollt ihr mehr Energie, neue Ideen und eine Führung die Euch weiter bringt ?
Dann meldet Euch für ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir.
Ich freue mich auf diese Herausforderung, meine Erfahrung und meine Liebe zum Gardetanz als Coach an Euch und Eure Gruppen heran zu tragen.

Dein 1:1 Training

Ob Großstadt oder auf dem Lande, erlebe mit mir die Vielseitigkeit meiner Workouts.
Das Besondere an meiner Arbeit ist, der Wohlfühl-Charakter.
Ganz Individuell möchte ich Dich betreuen, an dem Ort wo es dir am besten passt. Bei dir zu Hause, im Garten, in der Mittagspause, im Park, im Urlaub auf Reisen. 

Das Einzige was du brauchst - bist Du selbst.
Duo Personal Training

Nimm eine/n Freund/in mit um kommt mit mir in mein 2:1 Personal Training.
Group Fitness

Komm in meine Welt der Group Fitness und erlebe zusammen als Team ein Workout das dich kämpfen lässt.
Das einzige LIMIT bist DU selbst!

FOLLOW ME: