"Wozu ein Studio, wenn du Dein Zu Hause hast?"
Für viele Menschen ist es schon eine Überwindung den Weg ins Fitnessstudio auf sich zu nehmen, da dieses nicht immer in der Nähe gelegen ist. Hier beginnt bereits meine Motivation. Wozu ein Studio, wenn man auch zu Hause professionell trainieren kann?!
Ich Zeige Dir wie es funktioniert!

 

FITNESS

"Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun was du noch nie gemacht hast."
 

COACHING

"Ob Großstadt oder auf dem Lande, erlebe mit mir die Vielseitigkeit meiner Workouts, abgestimmt auf deine Bedürfnisse und dein Ziel."
 

ERNÄHRUNG

„Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“
 

MOTIVATION

Das Einzige LIMIT bist DU selbst!

„Der härteste Schritt zu Fitness ist der Erste.“

EAT CLEAN
Sport und Ernährung sind das A und O.
Verändere deinen Ernährungsstil langhaltig und du wirst merken welche positiven Effekte dir dein Körper und dein Geist dafür geben.
Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Koche mit frischen und nahrhaften Produkten.
Ich zeig dir gerne auch bei einem Kochevent ganz unter uns, wie viel Freude kochen macht und wie einfach und lecker du gesunde Speisen zubereiten kannst.
Gemeinsam stellen wir deine Ernährung auf Dich und deinen Sport ein. Dabei gilt, du musst auf nichts verzichten.
Ich berate Dich rund um das Thema Training & Ernährung.

Vereinbare einen Termin zur Ernährungsberatung
Dein 1:1 Training

Ob Großstadt oder auf dem Lande, erlebe mit mir die Vielseitigkeit meiner Workouts.
Das Besondere an meiner Arbeit ist, der Wohlfühl-Charakter.
Ganz Individuell möchte ich Dich betreuen, an dem Ort wo es dir am besten passt. Bei dir zu Hause, im Garten, in der Mittagspause, im Park, im Urlaub auf Reisen. 

Das Einzige was du brauchst - bist Du selbst.
Duo Personal Training

Nimm eine/n Freund/in mit und kommt mit mir in mein 2:1 Personal Training.
Group Fitness

Komm in meine Welt der Group Fitness und erlebe zusammen als Team ein Workout das dich kämpfen lässt.
Das einzige LIMIT bist DU selbst!

FOLLOW ME: