Blog
"Wozu ein Studio, wenn du Dein Zu Hause hast?"
Für viele Menschen ist es schon eine Überwindung den Weg ins Fitnessstudio auf sich zu nehmen, da dieses nicht immer in der Nähe gelegen ist. Hier beginnt bereits meine Motivation. Wozu ein Studio, wenn man auch zu Hause professionell trainieren kann?!
Ich Zeige Dir wie es funktioniert!

 

FITNESS

"Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun was du noch nie gemacht hast."
 

COACHING

"Ob Großstadt oder auf dem Lande, erlebe mit mir die Vielseitigkeit meiner Workouts, abgestimmt auf deine Bedürfnisse und dein Ziel."
 

ERNÄHRUNG

„Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“
 

MOTIVATION

Das Einzige LIMIT bist DU selbst!

„Der härteste Schritt zu Fitness ist der Erste.“
Dein 1:1 Training

Ob Großstadt oder auf dem Lande, erlebe mit mir die Vielseitigkeit meiner Workouts.
Das Besondere an meiner Arbeit ist, der Wohlfühl-Charakter.
Ganz Individuell möchte ich Dich betreuen, an dem Ort wo es dir am besten passt. Bei dir zu Hause, im Garten, in der Mittagspause, im Park, im Urlaub auf Reisen. 

Das Einzige was du brauchst - bist Du selbst.
Duo Personal Training

Nimm eine/n Freund/in mit und kommt mit mir in mein 2:1 Personal Training.
Group Fitness

Komm in meine Welt der Group Fitness und erlebe zusammen als Team ein Workout das dich kämpfen lässt.
Stronger    Fighter     Higher 
The WORLD of GROUP FITNESS
Fühl Dich großartig - Spüre die Veränderung in Dir !

Komm in meine Welt der Group Fitness und erlebe zusammen als Team ein Workout dass dich kämpfen lässt. Spüre wie viel Kraft in dir steckt und wecke deinen Kampfgeist für mehr Energie.
Das besondere sind die Locations die ich auswähle und die dir den besonderen Kick geben.
Meine Kurse gestalte ich so individuell, wie die Menschen die ich betreue.             
Was du brauchst ?
Du brauchst nur eine gewisse Grundfitness. Trage Deine normale Trainingskleidung und bringe etwas zu trinken, ein Handtuch und die richtige Einstellung mit. Ich kümmere mich um den Rest. Den Ort des Kurses wähle ich sehr flexibel, da es auf die Art des Workouts ankommt. Also freu dich auf ein besonderes Ambiente.                                        
Meine Ideen wachsen aus den Wünschen meiner Kursteilnehmer zusammen. Ganz sicher ist auch etwas für Dich dabei.

Das erreichst du in meinen Kursen:
   - Du steigerst deine Cardio-vaskuläre Fitness
   - Du formst deine Beine und den Po
   - Du verbesserst deine muskuläre Ausdauer
   - Du erhöhst deine Beinkraft, Agilität und Koordination
   - Du steigerst deine physische Belastungsgrenze in kurzer Zeit
   - Es steigert deine Kraft im Oberkörper
   - Du stabilisiert deinen Rücken & kräftigst deinen Core
   - Du erfährst vielseitige Körperbewegungen
   - Du verbesserst deine Beweglichkeit und deine Gelenkflexibilität
   - Du kräftigst deine Rumpf- und Tiefenmuskulatur
   - Du verbesserst deine Herz-Kreislauf-Funktion
   - Du bringst Körper und Geist in Einklang
   - Du reduzierst dein Stresslevel und erfährst ein langanhaltendes
     Wohlbefinden
   - Du erlebst neue Trendsportarten
   - Du wirst stärker

Fordere Dich heraus und probier´ es aus !

Aktueller Kursplan / Events
Das einzige LIMIT bist DU selbst!

FOLLOW ME: